ÜBER UNS

Wir sind Partner, wenn es um Ihre Werbung und Drucksachen geht.

Seinen guten Ruf erzielt das Unternehmen mit harter Arbeit, Hingabe und
Herzlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters des Teams. Unser Grundsatz ist, dass die bestmöglichste Qualität ein Maßstab ist, an dem wir uns streng halten.

Geschichte unseres Unternehmens

Unser Unternehmen machte seine Anfänge im Jahr 1990. Damit sind wir in unserer Region eines der ältesten Unternehmen in der Branche. Wir haben uns durch harte und qualitativ hohe Arbeit einen guten Ruf erarbeiten können. Alle Höhen und Tiefen der letzten 32 Jahre haben wir miterlebt und sind dadurch immer weiter gewachsen. Außerdem konnten wir uns in dieser langen Zeit immer weiter entwickeln und unsere Arbeitsabläufe immer wieder verbessern und optimieren.

UNSER TEAM


Andreas Kroll
( Inhaber / Buchdruckermeister )

Michael Liebert
( Werbetechnik / Mediengestaltung )

Erik Prüfer
( Werbetechnik / Mediengestaltung )



SYSTEMATISCHER ANSATZ

Wir sind uns bewusst, dass wir eine Spitzenqualität nur mit einem
systematischen und zielorientierten Ansatz erreichen können. Alles, was
wir machen, machen wir konsequent und genau.

ENTWICKLUNGSORIENTIERUNG

Neuigkeiten in allen Bereichen nehmen wir als Herausforderungen und nicht als Hinderniss an.

Wir gehen stets mit der Zeit, um unseren Kunden immer die aktuellsten und besten Möglichkeiten bieten zu können.

UNSERE FIRMA SETZT SICH AUS EINEM FREUNDLICHEN UND HOCH KOMPETENTEN TEAM ZUSAMMEN.

Wir erledigen unsere Arbeit hoch effizient, dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien. Unser Anspruch an uns selbst ist es, hoch
qualitative und verlässliche Arbeit
zu leisten, um Ihren Ansprüchen mehr als zu genügen!